Kontakt
Tanzkurse
Bestimmungen

Tanzschule am Park

Ida-Sträuli-Strasse 71a

8404 Winterthur    

 +41 76 22 111 31

© 2018 Tanzschule am Park

Links
swissdance_0.jpg
Logo ADTV.png
Logo Mawiba.png

Über Uns

Die Tanzschule am Park wurde 2018 eröffnet. Unser Ziel ist es eine Wohlfühloase für Tanzbegeisterte in Winterthur und Turbenthal anzubieten. In unseren Kursen unterrichten mit Anika und/oder Melanie immer eine Vollzeit ausgebildete ADTV Tanzlehrerin. Uns ist es ein besonderes Anliegen möglichst individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, also Paare mit Startschwierigkeiten besonders zu unterstützen, aber auch talentierte Paare mit zusätzlichen Inhalten zu fördern. Dabei liegt uns besonders die Atmosphäre während des Kurses und das Miteinander der Kursteilnehmer am Herzen.

Neben den tänzerische Fortschritten freuen wir uns auch immer zu sehen wie gute Bekanntschaften und sogar Freundschaften zwischen den Kursteilnehmern entstehen, die häufig vor oder nach dem Kurs gepflegt werden.

Unsere Räumlichkeiten

Unsere Tanzkurse finden an drei Orten statt. In Winterthur sind wir zwei mal vertreten, zum Einen im wunderschönen Saal der Winterthurer Wohnungsbausgenossenschaft Gesero und zum anderen im Herzen Winterthurs in der alten Kaserne. In Turbenthal geben wir unsere Tanzkurse im grossen Saal des Chiletreffs. Erfahrt hier mehr über unsere Räumlichkeiten.

Unser Team

Wir, Anika und Melanie, sind ausgebildete ADTV Tanzlehrerinen und seit vielen Jahren sehr gute Freundinnen. Schon früh entdeckten wir beide unsere Liebe fürs Tanzen und sind sehr glücklich und dankbar gemeinsam unsere Leidenschaft als Beruf ausüben zu können.

Erfahre mehr über uns auf unserer Teamseite.