Kontakt
Tanzkurse
Bestimmungen

Tanzschule am Park

Ida-Sträuli-Strasse 71a

8404 Winterthur    

 +41 76 22 111 31

© 2018 Tanzschule am Park

Links
swissdance_0.jpg
Logo ADTV.png
Logo Mawiba.png

Räumlichkeiten

Winterthur, Ida Sträuli Strasse 71a

     Saal Giesserei

Unser wundervoller 167qm grosser Saal in der Giesserei hat eine grosse Fensterfront mit direktem Blick auf den Winterthurer Eulachpark. Er ist mit moderner

Licht - und Tonanlage ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Es ist hochwertiges Parkett verlegt, das ideal für das Tanzen geeignet ist.

Die Giesserei vermietet den Saal auch für Externe. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne HIER informieren.

Während unserer Kurspausen, können sich unsere Kunden auch bei unserem lieben Volker in der "Ida-Beiz" mit einem leckeren Getränk erfrischen. Nach dem Tanzkurs verweilen auch viele unserer Kunden noch bei ihm auf ein weiteres Getränk oder zum Nachtessen. Das können wir nur wärmsten empfehlen.

HIER erfährst du mehr!

Winterthur, Technikumstrasse 8

     Alte Kaserne - Musiksaal

Unser neuer 110qm grosser Saal in der alten Kaserne liegt im Herzen Winterthurs nur 10 Laufminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Er hat einen schönen hellen Parkettboden, der zum Tanzen einlädt. Die Schalldecke sorgt für eine wunderbare Akkustik. Licht - und Tonanlage sind ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Während unserer Kurspausen, können sich unsere Kunden im Bistro mit einem leckeren Getränk erfrischen. Nach dem Tanzkurs bietet sich noch ein schöner Spaziergang in der Altstadt an oder ein gemeinsames Nachtessen in einem der vielen tollen Restaurants in der Winterthurer Altstadt.

HIER erfährst du mehr über das Bistro!

Turbenthal, Landenbergweg 1

     Chiletreff - Grosser Saal

Unsere liebe Melanie lebt in Turbenthal und ihr war es ein grosses Anliegen dort Tanzkurse anbieten zu können. Dementsprechend sind wir sehr glücklich, dass die reformierte Kirche Turbenthal-Wila uns ihren wunderschönen grossen Saal im Chiletreff zu Verfügung stellt. Wir freuen uns auf viele Tänzerinnen und Tänzer aus dem schönen Tösstal!