Kontakt
Tanzkurse
Bestimmungen

Tanzschule am Park

Ida-Sträuli-Strasse 71a

8404 Winterthur    

 +41 76 22 111 31

© 2018 Tanzschule am Park

Links
swissdance_0.jpg
Logo ADTV.png
Logo Mawiba.png

Unser Team

Anika - ADTV Tanzlehrerin und swissdance Mitglied

Bereits als junges Mädchen konnte ich meine Füsse nicht stillhalten und begann schon mit 8 Jahren Standard und Latein zu tanzen. 1997 durfte ich erste grössere Erfolge feiern, als ich mit meinem damaligen Partner den ersten Platz bei der sächsichen Landesmeisterschaft belegte. Schon damals stand für mich fest, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. So begann ich mit 18 Jahren meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin, die ich erfolgreich abschliessen konnte. Dort entdeckte ich neben den vielen weiteren Tänzen vor Allem meine grosse Leidenschaft fürs Unterrichten. Es ist für mich einfach wundervoll zu sehen wie Paare Woche für Woche Fortschritte machen, Spass am Tanzen haben und sogar Freundschaften innerhalb der Kurse entstehen.

Nachdem ich 18 Jahre lange für zwei grosse Tanzschulen in Deutschland und in Winterthur gearbeitet habe, beschloss ich Anfang 2018 mir meinen Traum einer eigenen Tanzschule zu erfüllen und mit Melanie zusammen die Tanzschule am Park zu gründen. 

Melanie - ADTV Tanzlehrerin und MAWIBA Instructor

Meine Leidenschaft fürs Tanzen begann früh. Bereits mit 6 Jahren nahm ich meinen ersten Tanzunterricht. Die Freude an der Musik und der Spass an der Bewegung begleiteten mich während meiner gesamten Schulzeit. So beschloss ich nach dem Abitur die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin zu beginnen.

Als ich Diese 2005 erfolgreich abgeschlossen hatte, folgten viele weitere Qualifikation und Zusatzausbildungen in allen tänzerischen Bereichen, unter anderem zur ADTV Kinderfachtanzlehrerin. Meine Berufung lebe ich nun schon seit über 16 Jahren aus und mir bereitet es unendlich viel Freude meine Tanzschüler (egal ob gross oder klein ) mit viel Feingefühl zu unterrichten. Mit Anika wird nun der Traum wahr und wir starten mit unserer Tanzschule am Park unsere gemeinsame tänzerische Zukunft!

Ich freue mich auf viele neue Tanzschüler, viel Spass beim Unterricht und auf grossartige Tanzstunden!