Kontakt
Tanzkurse
Bestimmungen

Tanzschule am Park

Ida-Sträuli-Strasse 71a

8404 Winterthur    

 +41 76 22 111 31

© 2018 Tanzschule am Park

Links
swissdance_0.jpg
Logo ADTV.png
Logo Mawiba.png
Cha Cha Cha WORKSHOP und PARTY mit Liveband "BLAST" am 8.11.2019!

Unser Herbstworkshop mit Party findet am 8. November 2019 statt. Wir haben eine schöne Cha Cha Cha Figur vorbereitet und freuen uns schon auf den Workshop. 
Meldet euch jetzt an für die Workshops!!
Wir freuen uns auf euch!!

Neue STARTER 1 KURSE in WINTERTHUR und TURBENTHAL!
Neue Kurse ab Februar! Bald gibts die genauen Termine!
WER ist die TANZSCHULE AM PARK?

Wir, Anika und Melanie haben 2018 beschlossen die Tanzschule am Park zu gründen, um Paartanzkurse und regelmässige Workshops anzubieten. Wir lieben unseren Beruf und geniessen jede Unterrichtsstunde mit unseren Kunden. HIER erfahrt ihr mehr über uns!

Bis zu 600 CHF Sportförderungsbeitrag von der SWICA

Wir sind von der Krankenkasse Swica für den Sportförderungsbeitrag anerkannt. Dementsprechend können unsere Kunden, die bei der Swica versichert sind, bis zu 600 CHF Kursgebühr pro Jahr zurückerstatten lassen. Aus der Zusatzversicherung COMPLETA PRAEVENTA bezahlt SWICA jährlich 50% bis max. CHF 300.–, aus der OPTIMA zusätzlich 90% bis max. CHF 300.–. Dieser Beitrag ist Bestandteil des gesamten Gesundheitsvorsorgebeitrages.